Fenster & Türen

Fenster und Türen, ob Innentüren oder Haustüren, müssen mehr leisten, als man sich zunächst vielleicht vorstellt.

Fenster & Türen | Design und Optik

Design und Optik ist sicherlich das erste was uns beim Betrachten auffällt. Der erste Eindruck, der sich auf das gesamte Haus auswirkt. Innentüren sollen nicht nur zu Fenster und Haustür sondern auch zur Einrichtung und des Gesamtdesignkonzeptes passen.

Fenster & Türen | Wärme- und Kältedämmung

Gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema. Energiekosten explodieren, so dass man mit allen Mitteln versucht, mit der Energie sparsam umzugehen. Fenster & Türen tragen dazu sehr stark bei. Neben der Hausdämmung sicher der wichtigste Faktor. Die Kosten dafür amortisieren sich heute schneller denn je.

Sicherheit & Privatsphäre

Einbrecher bevorzugen die Schwachstelle Fenster & Türen, die aber nicht zwingend eine solche sein muss. Auch Einbrecher erkennen das sofort und wählen lieber ein einfacheres Objekt. Einbrecher im Haus gehabt zu haben bedeutet für viele neben dem Ärger und dem finanziellen Verlust, psychische Nebenwirkungen. Man fühlt sich nicht mehr wohl.
Auch die Privatsphäre will geschützt werden. Mit entsprechender Ausstattung, wie z.B. Rollläden, kann man diese wahren.

Zur Bildergalerie Fenster & Türen